Über uns

IMG_0279

Über DaLian TekMax

Dalian TekMax wurde 2005 mit einem eingetragenen Kapital von 20 Millionen RMB gegründet und ist ein innovatives High-Tech-Unternehmen, das sich auf Beratung, Design, Konstruktion, Test, Betrieb und Wartung von Systemen mit kontrollierter Umgebung spezialisiert hat. Seit der Gründung hat sich das Unternehmen auf den Bereich Reinigungstechnik und Anwendungsmanagement konzentriert, heimische Top-Führungskräfte der Reinigungstechnik von mehr als 80 Mitarbeitern sowie professionelles Baupersonal von mehr als 400 Mitarbeitern zusammengetragen und eine Reihe von Design- und Konstruktionsteams mit hoher Qualität und hohem Standard.

Die Anzahl des professionellen Baupersonals

part01
part02
part03

Professionelle Konstruktions- und Konstruktionskapazitäten für Kläranlagen

Die Fähigkeit zur professionellen Planung und Konstruktion in der Reinigungstechnik. Das Unternehmen konzentriert sich seit vielen Jahren auf den Bereich der Luftreinigung und widmet sich der Kontrolle der Mikroumgebung in Innenräumen. Die geplanten und durchgeführten Reinigungsprojekte umfassen Branchen wie Präzisionselektronik, Biochemie, Medizin und Gesundheit, industrielle Fertigung, Lebensmittel usw. mit relativ starken und professionellen Design- und Konstruktionsfähigkeiten bei Reinigungsprojekten.

5I2A0492
IMG_0071

Wir haben ein kundenorientiertes „systematisches Engineering zur Kundenzufriedenheit“ etabliert und einen Unternehmensqualitätsmanagement-Modus eingerichtet, bei dem „Zufriedenheit der Eigentümer ist unser Streben“ als Ziel gilt. Wir werden weiterhin ständig in Richtung einer nachhaltigen und stabilen Unternehmensentwicklung beharren das Management zu verbessern und den Eigentümern zufriedenstellende Reinigungsprojekte und Dienstleistungen von hoher Qualität zu liefern.

Wir haben das Vertrauen und die Unterstützung von Kunden gewonnen

Seit seiner Gründung hat TekMax mit der hervorragenden Technologie, dem wissenschaftlichen Aufbau und dem strengen Qualitätsmanagementsystem professionellen Service für verschiedene bekannte Unternehmen wie die Chinesische Akademie der Wissenschaften, Hisense, Haier, Yili, Mengniu, Meihua, Nestle, Reyoung, Xiuzheng, CR Sanjiu, ZBD, TASLY usw.

Dem Unternehmensziel "fortschrittliches Designkonzept, angemessenes Projektangebot, hervorragende Bauqualität, pünktliche Projektlieferung und ehrlicher After-Sales" folgend, hat TekMax seit vielen Jahren Hunderte von Reinigungsprojekten durchgeführt, die alle die Inspektion maßgeblicher Abteilungen durchlaufen haben , erhielt die Zustimmung der zuständigen Abteilungen und gewann auch das Vertrauen und die Unterstützung der Kunden.

case03
case02
case01

About Us

IMG_0279

About DaLian TekMax

Dalian TekMax, founded in 2005 with a registered capital of RMB20 million, is a high-tech innovative enterprise specializing in the consulting, design, construction, testing, operation and maintenance of controlled environment system. Since the foundation, the company has been concentrated on the field of cleaning technology and application management, gathered domestic top cleaning engineering management talents of more than 80 people, as well as professional construction personnel of more than 400 people, and built up a number of design and construction teams with high-quality and high standard.

The number of professional construction personnel

part01
part02
part03

Professional purification engineering design and construction capabilities

The ability of professional design and construction in purification engineering. The company has been concentrated on the air purification field and committed to the control of indoor microenvironment for many years. The purification projects designed and undertaken involve industries such as precision electronics, biochemistry, medicine and health, industrial manufacturing, food and so on, with relatively strong and professional design and construction ability in purification projects.

5I2A0492
IMG_0071

We have established a customer-centric "customer satisfaction systematic engineering" and set up an enterprise quality management mode of taking "satisfaction from owners is our pursuit” as the target. We will continue to persevere in the sustainable and stable enterprise development direction, constantly improve the management, and deliver the satisfactory purification projects and services of high-quality to owners.

We Have gained the trust and support from customers

Since its foundation, with the superb technology, scientific construction and strict quality management system, TekMax has provided professional service for various well-known enterprises, such as Chinese Academy of Sciences, Hisense, Haier, Yili, Mengniu, Meihua, Nestle, Reyoung, Xiuzheng, CR Sanjiu, ZBD, TASLY, etc.

Adhering to the enterprise objective of "advanced design concept, reasonable project quotation, excellent construction quality, timely project delivery and honest after-sales" for many years, TekMax has undertaken hundreds of purification projects, which have all got through the inspection of authoritative departments, obtained the approval from relevant departments, and gained the trust and support from customers as well.

case03
case02
case01